Mittsommernachtsball 2012

 
Die Hoftanzgesellschaft des Potsdamer Rokoko e.V. hatte zu einem barocken Mittsommernachtsball nach Werder auf die Bismarckhöhe geladen.
Zahlreiche Gäste folgten dieser Einladung und verbrachten einen bezaubernden Abend bei Tanz nach handgemachter barocker Musik und
einem vorzüglichen barocken Menü. Bis weit nach Mitternacht dauerte das rauschende Fest.
 
 Am Sonntag traf sich dann noch einmal die höfische Gesellschaft zum Flanieren durch den Schloßpark Sanssouci.
 





 An dieser Stelle sei noch einmal den Organisatoren und Mitwirkenden dieses Ballwochenendes gedankt. Es war ein wahrlich tolles Plaisir. Danke.
 
 Hier noch einige Impressionen vom dem Ball vorangegangenen Workshop, dem Empfang, dem Ball selbst und vom Flanieren am Sonntag in Sanssouci:

Einen noch schöneren Eindruck bekommt man durch ein Video.